sae gmbh logo
Shining Process Solutions Logo
Wir fühlen uns den folgenden Grundsätzen unserer Qualitätspolitik und unserer täglichen Arbeit verpflichtet.

Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen
Wir leben von unseren Kunden


Unsere Kunden haben Anspruch darauf, das
  • wir Ihnen freundlich und höflich gegenübertreten
  • Sie fachkundig beraten werden
  • wir Ihren Wünschen Gehör schenken
  • unsere Dienstleitungen prompt und exakt erfolgen
  • Reklamationen rasch und unbürokratisch erledigt werden

Unser Hauptziel ist es, in jeder Hinsicht ein Qualitätsunternehmen zu sein. Jeder einzelne Mensch in unserem Unternehmen, muß bemüht sein, an die Qualität seiner eigenen Arbeit den Maßstab anzulegen. Dies muß insbesondere durch einen gleichbleibend höchstmöglichen Standard unserer Produktqualität und Dienstleistungen zum Ausdruck kommen.

Das größte Kapital unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter. Wir wollen zufriedene und motivierte Mitarbeiter, die auf ihre Leistung und ihr Unternehmen stolz sind. Dies kann nur in einem Klima von Offenheit, Vertrauen, kollegialer Zusammenarbeit und größtmöglicher Kommunikation geschehen. Jeder Einzelne ist angehalten Kooperation, Initiative, Mitverantwortung zu sichern und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter zu fördern.

Wir sind ein innovatives Unternehmen. Dies bedeutet das ständige Bestreben, Bestehendes zu verbessern, neue Kundenbedürfnisse zu erkennen und unsere Produkte und Dienstleistungen diesen Bedürfnissen anzupassen.

Um die Existenz und die langfristige Entwicklung unseres Unternehmens und damit unsere Arbeitsplätze zu sichern müssen wir Gewinne erwirtschaften.

Das gesamte Unternehmensgeschehen steht immer unter dem Primat, unsere Selbständigkeit
und damit unsere Entscheidungsfreiheit zu wahren.

Wir bekennen uns zu Fairneß im Wirtschaftsleben und zum partnerschaftlichen Verhalten gegenüber unseren Kunden und Lieferanten.